Karriere

Über uns:

Die SympaNet GmbH agiert seit 2002 auf dem deutschen Markt. Mit der Marke Wines4Business, gegründet im letzten Jahr, wurde der Geschäftsbereich "Weinhandel B2B" aufgebaut. Dahinter steht ein Team aus Weinexperten, erfahrenen Kaufleuten, IT-Spezialisten und Marketingprofis. Nach einer gelungenen Aufbauphase, in der präzise und durchschlagskräftige Strukturen geschaffen wurden, wollen wir nun mittelfristig eine führende Rolle am deutschen Markt einnehmen.

Dies wollen wir dank unseres höchst innovativen Konzepts erreichen. Im Weinhandel sind wir einzigartig: unsere Sommeliers bringen ihre Weinkenntnisse und Leidenschaft ein und unsere IT-Experten ihre Technologieexpertise. Somit sind wir als einzige Weinagentur in der Lage, unseren Weinhändlerkunden nicht nur Qualitätsweine anzubieten, sondern auch einzigartige und kostengünstige IT-und Logistik Lösungen, die Ihren Weinhandel entscheidend voranbringen.